Herzlichen Glückwunsch! Bevor du dir die Präsentation ansiehst, in der Jürgen Becker seine "Manifest Mind"-Methode vorstellt, bitten wir dich nur darum, dass du diesen drei Richtlinien zustimmst:

♡ Bitte teile diese Präsentation mit anderen Menschen, die sich positive Dinge in ihrem Leben wünschen.

♡ Verwende diese Methode NUR, um ein positives Leben zu manifestieren. Bitte nutze die Macht des Universums nicht, um Schaden anzurichten.

♡ Diese Präsentation wird NUR für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt und unser Server kann nur so viele Leute auf einmal aufnehmen. Wenn du die Präsentation nicht nutzen willst, schließe bitte sofort dieses Fenster, um den Platz für die nächste Person in der Schlange freizugeben.

Wenn du mit all dem einverstanden bist, klicke unten auf die Schaltfläche "Ich stimme zu", um mit der folgenden privaten Präsentation fortzufahren. (Schalte deinen Ton ein)

ICH STIMME ZU - ZEIG MIR DAS VIDEO